Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 1
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 1 (1/18) GettyImages

: Die Partys danach

DIE Party schlechthin nach der großen Oscar-Nacht ist die "Vanity Fair Party". Man munkelt sogar, als Star wäre man noch nicht ganz oben angekommen, hat man nicht eine Einladung für diese Party bekommen.

Heidi Klum scheint jedenfalls eine bekommen zu haben. Genauso wie die Nichte von Julia Roberts, die süße Emma Roberts.

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 2
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 2 (2/18) Getty Images

: Die Partys danach

Die wunderschöne Rita Wilson kam auch zur "Vanity Fair Party" - hier allerdings ohne ihren Mann Tom Hanks.

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 3
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 3 (3/18) Getty Images

: Die Partys danach

Sexy Cameron Diaz - nach der langen Robe während der Oscar-Verleihung war nun das sexy Kurze dran. Aber diese Beine können es tragen!

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 4
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 4 (4/18) Getty Images

: Die Partys danach

Spielt er den in die Jahre gekommenden Harry Potter? Robert Downey Jr. mit gelblich eingefärbter Nickelbrille. Nicht ganz so sexy, finden wir...

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 5
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 5 (5/18) Getty Images

: Die Partys danach

Früh übt sich: Madonna brachte ihre 14-jährige Tochter Lourdes, genannt Lola, auf die "Vanity Fair Party" mit. Madonnas Outfit war, naja, wieder etwas ganz besonderes...

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 6
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 6 (6/18) Getty Images

: Die Partys danach

Sexy wie eh und je: Charlize Theron durfte auch bei der "Fanity Fair Party" dabei sein.

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 7
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 7 (7/18) Getty Images

: Die Partys danach

Neu-Single Jude Law schaute sich auch auf der "Vanity Fair Party" um. Ob was "passendes" dabei war, ist nicht bekannt...

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 8
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 8 (8/18) Getty Images

: Die Partys danach

Naomi Watts in einem Traum in schwarz. Ihr Mann Liev Schreiber war hier nicht an ihrer Seite... Beziehungsprobleme?!

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 9
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 9 (9/18) Getty Images

: Die Partys danach

Juliette Lewis sexy in blau - wir mögen's...

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 10
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 10 (10/18) Getty Images

: Die Partys danach

Das scheint wohl was ernstes zu sein: Justin Bieber führte Selena Gomez auf die "Vanity Fair Party". Ihr Outfit in der Farbe der Liebe: rot!

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 11
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 11 (11/18) Getty Images

: Die Partys danach

Läuft da was? "Gossip Girl"-Star Chace Crawford mit Julia Roberts Nichte, Emma Roberts, auf der "Vanity Fair Party".

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 12
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 12 (12/18) Getty Images

: Die Partys danach

Neben der "Vanity Fair"-Party gibt es noch die legendäre "Elton-John-Party" - richtig heißt sie: "Elton John AIDS Founddation Academy Awards Viewing Party". Hier posiert Gastgeber Elton John mit Kim Kardashian.

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 13
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 13 (13/18) Getty Images

: Die Partys danach

Elton John begrüßt zusammen mit seinem Mann David Furnish seine Gäste. Hier mit Tori Spelling und Ehemann Dean McDermott.

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 14
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 14 (14/18) Getty Images

: Die Partys danach

Sports meets Movie-Stars: Tennis-Profi Serena Williams auf der "Elton-John-Party.

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 15
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 15 (15/18) Getty Images

: Die Partys danach

Na, geht da jemand fremd? Heidi Klums Ehemann Seal flirtet mit der wunderschönen Hayden Panettiere. Ihr Box-Freund Wladimir Klitschko war nicht mit ihr auf der Party...

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 16
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 16 (16/18) Getty Images

: Die Partys danach

Party On: Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens auf der Tanzfläche von Elton Johns Party.

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 17
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 17 (17/18) Getty Images

: Die Partys danach

Neu verliebt? Auch Starlet Katie Price war mit dabei - wer dieser junge Mann an ihrer Seite ist, konnten wir leider nicht feststellen...

Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 18
Die Oscar-Verleihung 2011: Die Partys danach - Bild 18 (18/18) Getty Images

: Die Partys danach

Auch mit von der Partie: Joel Madden und Ehefrau Nicole Richie.