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Die Po-Übungen der Stars: Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co.

Die Po-Übungen der Stars: Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co. - Bild 1
Die Po-Übungen der Stars: Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co. - Bild 1 (1/6) GettyImages

Po-Übungen der Stars

Ohne Fleiß kein Preis. Stars sind eben auch nur Menschen und sie müssen genau so wie wir alle hart arbeiten, damit ihr Körper gut aussieht. Wir verraten, was sie machen: Po-Übungen und Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co.

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Die Po-Übungen der Stars: Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co. - Bild 2 (2/6) GettyImages

Liv Tyler schwört auch auf David Kirsch. Plié-Squats gehören ebenfalls zu den von ihm entwickelten Po-Übungen, die Liv Tyler garantiert bei ihm machen muss. Hierbei handelt es sich um verschärfte Kniebeugen: grätschend runter, als wolle man sich auf einen unsichtbaren Stuhl setzen, unten dann nach vorn auf den Ballen rollen, zurück auf die Ferse und wieder hoch. Die Knie und Füße zeigen dabei nach außen. Wichtig, immer darauf achten, dass die Knie, von oben gesehen, niemals über die Zehen gehen.

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Die Po-Übungen der Stars: Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co. - Bild 3 (3/6) WENN

Noch eine Anhängerin von David Kirsch: Rachel Weisz lässt sich regelmäßig von ihm trainieren. Auch mit ihr macht er Po-Übungen wie den "Einbeinstand gebeugt": Auf ein Bein stellen, den Oberkörper mit gestrecktem Rücken nach vorn beugen, Arme leicht angewinkelt nach vorne gestreckt und das Gleichgewicht versuchen zu halten. Jede Seite 10-mal, dann das Bein wechseln.

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Die Po-Übungen der Stars: Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co. - Bild 4 (4/6) GettyImages

Britney Spears ist nach ihrem Tief wieder in Topform! Sie hatte die wohl spaßigste Abnehmmethode: weniger spezielle Po-Übungen, als einfach tanzen! Ihr Choreograph Jamie King scheuchte sie, wie auch schon Rihanna und die Spice Girls, mit seiner Dance-Fitness über die Bühne. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

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Die Po-Übungen der Stars: Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co. - Bild 5 (5/6) GettyImages

Noch ein Star im Fitnessbereich ist Gunnar Peterson: er hilft Angelina Jolie dabei, ihren Knack-Po so zu halten, wie er ist. Zu seinen Po-Übungen gehört diese: Aufrecht hinstellen, Füße schulterbreit auseinander, in jeder Hand ein leichtes Gewicht. Mit dem rechten Fuß einen großen Schritt nach rechts machen, Fußspitzen zeigen stets nach vorne. Nach rechts runterbeugen und mit den Gewichten den Boden links und rechts vom Fuß berühren. Auch hier, wie bei den Kniebeugen, mit dem Knie nicht über die Zehen kommen und den Rücken gerade halten. Das Gleiche auch mit links wiederholen.

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Die Po-Übungen der Stars: Po-Fitness a la Pippa, Heidi und Co. - Bild 6 (6/6) GettyImages

Eva Longoria macht fünf mal die Woche Sport. "Ich liebe Kniebeugen. Mein Po wird damit knackiger, und ich fülle meine Jeans besser aus," erzählt die Schauspielerin. Neben den Kniebeugen empfiehlt sie auch Seilspringen, Treppensteigen und Beachvolleyball.