Die Reimanns: Dieses Foto bringt die Fans zum Ausflippen

InTouch Redaktion
Die Reimanns: Dieses Foto bringt die Fans zum ausflippen
Die Reimanns posten ein süßes Throwback-Foto Foto: Instagram/ Manuela Reimann

Die Reimanns sind eine der beliebtesten TV-Familien in ganz Deutschland. Konny Reimann, seine Frau Manuela und die beiden Kids Janina und Jason verzaubern seit 14 Jahre ihre Fans. Und das feiern sie jetzt mit einem ganz besonderen Schnappschuss...

Die Reimanns: Janina bestätigt die traurige Trennung!
 

Die Reimanns: Janina bestätigt die traurige Trennung!

 

Manuela Reimann postet ein süßes Throwback-Bild

Bei Instagram feiert Manuela Reimann jetzt 14 Jahre Auswanderung. Sie postet ein lustiges Throwback-Foto der ganzen Familie. Damals waren Jason und Janina Reimann noch Kinder.

 

Die Reimanns sind die erfolgreichste Auswanderer-Familie im deutschen TV

2004 begann für die Reimanns ein ganz neues Leben. Viele träumen den amerikanischen Traum, doch nur wenige schaffen es. Konny Reimann ist einer davon. Was er anfasst wird zum Erfolg. Mit Konny Island startete er erfolgreich durch – und wurde ganz nebenbei noch zum TV-Star. Denn von Anfang an ließ sich die Familie von Kameras begleiten!

Mittlerweile haben Konny und Manu Reimann wieder ihre Koffer gepackt und leben auf Hawaii. Auch Sohn Jason folgte samt seiner eigenen Familie. Nur Janina lebt mit ihrem Ehemann Coleman in Austin.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken