Die Reimanns: Ein Baby für die Auswanderer!

Wundervolle Neuigkeiten bei den Reimanns! Die Auswandererfamilie bekommt Nachwuchs.

Die Reimanns: Ein Baby für die Auswanderer!
Foto: Instagram/ Manuela Reimann

Janina Reimann und ihr Mann Coleman erwarten ihr erstes Baby.

Die Reimanns: Süße Baby-Überraschung
 

Die Reimanns: "Konny ist jetzt Papa!"

 

Ein Baby für Janina Reimann

Erst gestern feierte Janina Reimann ihren 31. Geburtstag. Und pünktlich zu ihrem großen Tag verkündet sie jetzt auch die süßen Neuigkeiten. 

Zu einem lustigen Foto samt Ultraschalbild, Hund und einem aufgeregten Bald-Papa schreibt sie bei Instagram kurz und knapp: "Baby-News!"

Vor über einem Jahr heiratete das Paar auf Hawaii. Jetzt werden sie eine richtige Familie. Janina ist bereits in der 16. Woche.

 

Manuela und Konny Reimann freuen sich auf ihren Enkel

Nicht nur die werdenden Eltern sind völlig aus dem Häuschen. Auch Mama Manuela Reimann ist überglücklich. "Juuuuchhhhuuuu.... und wir feiern einfach weiter... Janina und Coleman bekommen ein Baby .... und wir werden wieder Oma und Opa .... wir freuen uns so sehr und können es kaum abwarten das es endlich Januar ist", schreibt sie zu dem selben Bild.

Konny und Manuela sind bereits zweifache Großeltern. Sohn Jason und seine Frau Hunter haben schon die beiden Söhne Kealan und Oliver. Jetzt wird die Familie noch größer.