Die Reimanns: Janina Reimann heiratet auf Hawaii!

Der Countdown läuft! Nachdem schon Jason Reimann seiner Freundin Hunter ganz romantisch das Ja-Wort gab, ist nun auch seine Schwester Janina Reimann an der Reihe.

Die Reimanns: Janina Reimann heiratet auf Hawaii!
Foto: Instagram/ Manuela Reimann

Und alle Hinweise deuten darauf hin, dass sie schon in wenigen Tagen ihren Verlobten Coleman heiraten wird! 

 

Janina Reimann und Coleman sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. Seit Dezember 2015 sind die beiden verlobt. Damals reisten sie zu Janina Reimanns Eltern Konny und Manuela nach Hawaii, um ihnen beim Umzug zu helfen. Diese Gelegenheit nutzte Coleman um seiner Liebsten am Strand einen romantischen Antrag zu machen. Nun, knapp ein Jahr später, wagen sie offenbar den nächsten Schritt.

Janina Reimanns Mama Manuela postet gerade fleißig Bilder, die darauf schließen lassen, dass der große Tag schon vor der Tür steht! Janina wird offenbar auf Hawaii heiraten und ist dort gerade angekommen. Manuela hält den Schnappschuss fest. "Uuuuuuund.... die Bald-Braut ist nun auch angekommen.... Braut! #reimannweddingfun #reimannwedding # bridetobe2017 #bridetobe #janinareimann # hawaiiwedding #thebridehasarrived", schreibt sie dazu. Wann genau Janina und Coleman heiraten, ist noch nicht bekannt. Doch allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern...