Die Reimanns: "Konny ist jetzt Papa!"

InTouch Redaktion

Konny Reimann und seine Frau Manuela haben schon zwei erwachsene Kinder. Die beiden Auswanderer sind sogar schon Oma und Opa!

Die Reimanns: Süße Baby-Überraschung
Foto: RTL II

Jetzt gibt es wieder überraschende Nachwuchs-News!

  

Manuela Reimann: "Konny ist jetzt Papa."

Doch Manu Reimann erwartet nicht etwa ein Baby! Die Reimanns haben auf ihrem Australien-Trip eine Känguru-Auffangstation. Und da verliebt sich Konny Reimann doch glatt in ein kleines Baby-Känguru!

Zunächst wirkt Konny Reimann etwas unzufrieden. "Kängurus sind auch nichts anderes als große Hasen", erklärt er und schimpft weiter: "Manu, ich bin jetzt nicht 3.000 Kilometer gefahren, um auf der Straße nach Kängurus zu suchen."

Doch dann wird der 62-Jährige plötzlich ganz sanft!

  

Manuela Reimann: "Konny ist jetzt Papa."

Konny Reimann hat sein Herz nämlich an ein Baby-Känguru verloren. "Konny ist jetzt Papa", witzelt Manu Reimann sofort. Und ihr Mann fügt ganz begeistert hinzu: "Na klar, hat sich das gelohnt, dass wir hier her gekommen sind. Wann hat man schon mal ein Känguru im Arm?"

Doch lange währt nicht lange. Denn Konny kann das Baby natürlich nicht mit nach Hawaii nehmen. "Ich kann Dich nicht mitnehmen. Du darfst nicht auf Hawaii leben. Ich weiß, Du möchtest gerne mit", verabschiedet er sich traurig.

Neue Doppelfolge von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ am Montag, um 20:15 Uhr bei RTL II. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken