Die Reimanns sind bei RTL II zurück

Die Reimanns sind mal wieder ausgewandert – diesmal nach Haiwaii. Jetzt zeigt RTL II endlich die neuen Folgen der Kultfamilie!

Die Reimanns sind bei RTL II zurück
Foto: RTL II

Konny und Manu hat es auf die hawaiianischen Insel O´ahu verschlagen. Nach dem Umzug folgt jetzt das Einrichten, doch das Großprojekt stellt die Familie vor neuen Herausforderungen.

Konny und Manu erhalten aber tatkräftige Unterstützung – und zwar von Tochter Janina und Sohn Jason, welche extra mitgereist sind. Auch Enkelchen Keelan ist mit am Start.

Es soll natürlich auch eine große Einweihungsparty geben, doch der Zeitplan ist knapp. Werden Konny und Manu bis dahin alles schaffen? Die neue Staffel von „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ zeigt RTL II ab dem kommenden Montag immer um 21:15 Uhr.