Die Reimanns: Wandern sie wieder aus?

InTouch Redaktion

Die Reimanns sind eine der erfolgreichsten Auswanderer-Familien Deutschlands. Seit Jahren werden Konny Reimann und Manu mit den Kameras begleitet.

Die Reimanns: Wandern sie wieder aus?
Foto: Facebook/ Konny Reimann

Dabei sind die Reimanns nicht nur einmal erfolgreich ausgewandert, sondern gleich zweimal! Wagen sie jetzt auch ein drittes Mal den großen Schritt?

Die Reimanns: So süß ist Tochter Janinas "Baby"!
 

Die Reimanns: So süß ist Tochter Janinas "Baby"!

 

Die Reimanns: Wandern sie nach Australien aus?

2004 wanderten Konny Reimann, seine Frau Manu und die Kinder Janina und Jason nach Texas aus. Doch nach elf Jahren sagten sie überraschend Goodbye. Ende 2015 zog es Konny und Manu nämlich nach Hawaii. Aktuell bereist das Ehepaar Australien und erlebt dort zahlreiche Abenteuer. Ist das womöglich auch ihr nächstes Ziel?

In Australien reisen Manu und Konny Reimann drei Wochen lang mit dem Wohnmobil durch das Outback und absolvieren sogar ein Survival Camp. Vor allem Konny schient der Trip mächtig Spaß zu bringen! Ob sie nach dem abenteuerlichen Trip vielleicht Blut geleckt haben?

Die Reimanns sind immer offen für ein neues Abenteur. Und wer weiß, vielleicht packen sie in einigen Jahren tatsächlich die Koffer und wandern nach Australien aus. Die Reimanns sind schließlich immer für eine Überraschung gut!

Neue Folgen von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ montags, um 21:15 Uhr bei RTL II. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken