Die Royals: Große Sorge um Camilla

InTouch Redaktion
Die Royals: Große Sorge um Camilla
Foto: Getty Images

Wo steckt bloß Camilla Parker Bowles? Seit sechs Wochen hat man die Frau von Prinz Charles nicht mehr gesehen. Geht es ihr etwa schlecht?

 
 

Camilla Parker Bowles hat sich zurückgezogen

Bei öffentlichen Auftritten sieht man Prinz Charles aktuell alleine - von Camilla ist seit sechs Wochen nichts mehr zu sehen. Muss man sich wirklich um sie sorgen? Wieso sich Camilla seit Wochen zurückgezogen hat, ist nicht bekannt. Doch vielleicht hängt die Abstinenz auch mit dem 20. Todestag von Lady Diana zusammen. Seit Wochen dominiert das Thema die Presse, sicher keine einfache Zeit für Camilla.

 

Zuletzt sorgte die Queen für Sorge

Zuletzt bereitete die Queen ganz England große Sorgen. Im Dezember und Januar war die Monarchin schwer krank und konnte nicht einmal zum Gottesdienst am ersten Weihnachtstag - das erste Mal seit fast 30 Jahren! Heute ist die Queen wieder kerngesund.

Hoffentlich sehen wir auch Camilla ganz bald wieder....

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken