Die Schlechtwetter-Falle

10.06.2009 > 00:00

Am vergangenen Montag, in den USA ein Feiertag, hatte sich Britney Spears für ihre Knirpse etwas Besonderes ausdachte. Der Plan: eine kleine Gartenparty mit Papi Spears, einem ausgebildeter Gastronom, am Grill, und Mami Brit mit den Kids lachend drum herum: "Um 13 Uhr fing sie an, alles für die Party vorzubereiten, die eigentlich komplett draußen stattfinden sollte", so ein Insider. Nur wenig später war allerdings klar: Das wird nichts mehr! Fieser Sprühregen und 15°C Außentemperatur machten Brit einen Strich durch die Rechnung: Noch bevor ein Steak seinen Weg auf den Rost finden konnte, war die Besuchszeit schon wieder vorbei. Aber nicht traurig sein, Brit die nächste Chance kommt bestimmt!

Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion