Die Sex-Tapes der Stars: Karriere-Turbo oder Image-Desaster?

InTouch Redaktion

Die Sex-Tapes der Stars: Karriere-Turbo oder Image-Desaster? - Bild 14

"X Factor"-Jurorin Tulisa (24) machte im März mit einem Sex-Tape von sich reden.

Der Film zeigt die Sängerin in einer seeehr intimen Situation mit ihrem Ex-Freund.

Nach der Veröffentlichung klagte Tulisa: "Oh Gott, meine Karriere ist vorbei - ganz England denkt, ich sei eine Schlampe."

Mit dieser Prophezeiung behielt Tulisa allerdings nicht recht. Seither geht ihre Karriere förmlich durch die Decke. Ihre Single "Young" war im Mai in Großbritannien ein riesiger Charts-Erfolg, und etwa zeitgleich wurde sie zur "World's Sexiest Woman" des britischen Magazins "FHM" gewählt.

Karriere-Effekt: Nach dem Sex-Tape ging's erst richtig ab!

  • 14
  •  / 
  • 14
Übersicht