Die Spice Girls suchen jetzt Ersatz für Victoria Beckham & Melanie C.

Jetzt soll es bald also endlich soweit sein: Die ‚Spice Girls’ feiern ihr großes Comeback! Sie waren die erfolgreichste Girlband überhaupt, trennten sich jedoch im Jahr 2000.

Die Spice Girls wollen Ersatz suchen für Victoria Beckham und Melanie C.
Melanie C. (ganz rechts) möchte angeblich nicht beim Comeback mitmachen
Foto: Getty Images

Alle Frauen versuchten solo durchzustarten. Einigen gelang dies, anderen weniger. Umso schöner ist es jetzt zu hören, dass sie bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Allerdings haben sich nicht alle ‚Spice Girls’ für das Comeback entschieden. Nicht dabei sein werden Victoria Beckham und Melanie C.! Victoria stellte schon frühzeitig klar, dass es keine Option für sie sei, wieder Teil der Girlband zu werden. Und auch Melanie C. hat dankend abgelehnt.

 

Doch anstatt es einfach als Trio zu versuchen, bemühen sich die übrigen Band-Mitglieder Emma Bunton, Geri Horner und Mel B jetzt anscheinend um Ersatz für Victoria alias Posh und Melanie alias Sporty. „Die Mädchen werden in den nächsten Wochen eine formelle Ankündigung über einen Ausscheidungskampf bekannt geben. Posh und Sporty sollen ersetzt werden“, so ein Informant des Magazins ‚Life & Style’. Es bleibt also spannend, ob würdiger Ersatz für die beiden fehlenden Band-Mitglieder gefunden werden kann!