Die Tribute von Panem: Das ist die Neue

Finnick Odair, der Schönling und absolute Frauenschwarm der "Tribute von Panem" ist einem Mädchen besonders verfallen: Annie Cresta.

Rote Wallemähne, große Kulleraugen und ein süßes Lächeln.

Stef Dawson übernimmt die Rolle der Annie
Foto: Twitter/Stef Dawson

Das etwas verwirrte Mädchen, das die 70. Hungerspiele gewann, ist seine wahre und einzige Liebe.

Doch zu seiner Liebe stehen darf er nicht: Denn Finnick wird von Präsident Snow ihn an die reichen Kapitol-Damen verkauft.

Doch ihre Liebe ist stärker - auch wenn Annie in die Fänge von Snow gerät.

Lange wurde spekuliert, wer die weibliche Rolle in "Die Tribute von Panem" übernehmen wird.

Trommelwirbel: Stef Dawson wird Annie Cresta spielen.

In der Vergangenheit sah man sie bereits in dem einen oder anderen Film - doch der Durchbruch dürfte ihr erst jetzt gelingen.