Die Trovatos: Deshalb funktioniert es in der Liebe

Liebes-Geständnis: Deshalb sind Jürgen und Marta Trovato noch immer glücklich

05.08.2016 > 16:01

© Facebook.com / Marta Trovato

Jürgen und Marta Trovato sind schon viele Jahre zusammen. Noch immer sind sie total happy. Und das hat auch einen ganz besonderen Grund. 

Das Geheimrezept ihrer Liebe haben uns die Trovatos verraten. "Wir schaffen uns Inseln und nehmen uns Zeit für uns, in dem ganzen Trubel ist das gar nicht so einfach. Wenn man so viel und intensiv miteinander Arbeitet wie wir und eigentlich den ganzen Tag zusammen ist, gibt es schon mal Reibereien aber wir sind absolut ehrlich und offen miteinander, das ist, glaube ich, unser Geheimrezept", sagen Jürgen und Marta im exklusiven Interview mit InTouch Online. Klar, auch bei den beiden gibt es auch mal Zoff. Aber das legt sich sehr schnell wieder. 

 

Kinder wollen die beiden aber nicht mehr, wie sie jetzt verraten haben. Bald sind sie gemeinsam mit Sharon wieder mit neuen Folgen von "Die Trovatos" bei RTL zu sehen. Und auch im Musikgeschäft startet die Detektiv-Familie jetzt durch, denn Marta, Jürgen und Sharon veröffentlichen heute ihr neues Album

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion