Die Trovatos: Hammer-Comeback! Es wurde endlich offiziell bestätigt

Über viele Jahren waren "Die Trovatos" täglich um 10 Uhr in einer Doppelfolge bei RTL zu sehen. Im April hat der Sender die Doku der Kult-Detektive überraschend aus dem Programm genommen. 

Die Trovatos: Hammer-Comeback! Es wurde endlich offiziell bestätigt
Die Trovatos feiern bei RTL ihr Comeback
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

In den vergangenen Monaten lief auf dem Sendeplatz die Doku "Meine Geschichte – Mein Leben" - damit ist jetzt Schluss! Aufgrund von schlechter Quoten wurde die Show aus dem Programm genommen.

Nun kehren auf dem 10 Uhr-Slot die Trovatos zurück. Das Comeback ist aber nur von kurzer Dauer: Bereits am 28. August ändert RTL erneut sein Programm in der Daytime - dann fliegen die Detektive wieder raus. 

 

Bald fliegen die Trovatos wieder raus

Ab dem 28. August zeigt RTL die neue Sopa "Freundinnen - Jetzt erst recht", um 10 Uhr wird dann die neue Trödelshow "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" gezeigt und um 11 Uhr kommen dann die Hebammen wieder zum Einsatz.