Die Trovatos

Die Trovatos: So läuft es hinter den Kulissen ab

05.08.2016 > 12:02

© Facebook / Marta Trovatos

Die Trovatos haben nicht nur eine eigene Serie bei RTL, sondern die Detektei gibt es auch in Realität.

Die Detektei sitzt in Mönchengladbach. Doch wie läuft es eigentlich hinter den Kulissen bei den Dreharbeiten ab? Das haben die Trovatos jetzt enthüllt! „Ja die Detektei hat ihren Sitz in Mönchengladbach. Die Produktion ist sehr geregelt und gut durchstrukturiert, wir arbeiten mit einem tollen Team zusammen. Wir beginnen immer sehr früh, arbeiten uns in den Fall ein, es gibt Besprechungen und gehen wir an die Lösung des Falles. Das Produktionsteam ist unsere erweiterte Familie, wir haben viel Spaß bei den Drehs und es wird viel gelacht“, verraten Marta, Jürgen und Sharon Trovato im exklusiven Interview mit InTouch Online.

 

Die Trovatos haben nicht nur ihre Kanzlei und drehen für die RTL-Serie, sondern singen auch noch! An diesem Freitag veröffentlicht die Detektiv-Familie ihr Album. Und auch ihre Single „Solo per noi“ kam erst kürzlich raus.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion