Die Trovatos veröffentlichen Weihnachtsalbum "Herzenswünsche"

Dass sich Jürgen und Sharon Trovato unabhängig voneinander als Schlagersänger versuchen, ist den Fans bekannt. Zwar treten die zwei noch in eher kleinerem Rahmen auf, aber sie arbeiten sich Stück für Stück voran.

Herzenswünsche - Familie Trovato
Foto: Solis Music

Was weniger bekannt ist, ist dass Jürgen, Ehefrau Marta und Tochter Sharon Trovato gemeinsam ein Weihnachtsalbum aufgenommen haben. 

Unter den 12 Liedern sind natürlich auch Klassiker wie "Stille Nacht" und "Leise rieselt der Schnee". Im Gegensatz zum Weihnachtsalbum von Helene Fischer, hat "Herzenswünsche" auch eine Menge eigene Songs der Trovatos drauf.

Auf Facebook ist das Feedback zum Weihnachtsalbum direkt momentan zwar noch etwas verhalten, aber die Fans freuen sich schon auf die Autogrammstundentour, die sie im Zuge der Veröffentlichung  antreten werden. Vom 21. November bis zum 20. Dezember werden die Trovatos eine Menge unterwegs sein, und mit ihren Besuchen in den Städten vielleicht auch ein wenig das Weihnachtsgeschäft mit ihrem Album "Herzenswünsche" ankurbeln.

 

So liebe Fan ,die Termine für die unsere große alpha Autogrammstunden Tour sind da.Wir freuen uns auf euch Samstag, den...

Posted by Marta Trovato on Mittwoch, 18. November 2015