intouch wird geladen...

Die Trovatos zeigen ihr erstes "Live"-Video

Die Trovatos
Die Trovatos Facebook / Sharon Trovato

Die TV-Detektive "Die Trovatos" mögen keine Superstars sein, doch trotzdem scheint alles, was sie anpacken zu funktionieren. Mit ihrer TV-Serie haben sie auf RTL im Nachmittagsprogramm sicher nicht den prominentesten Sendeplatz und trotzdem reicht die Fanbase sogar so weit, dass sie nicht nur ein Schlageralbum veröffentlichen können, sondern, dass sich für die dreiköpfige Familie sogar eine Tour durch ganz Deutschland lohnt.

Mit einigen Songs ihres Weihnachtsalbums "Herzenswünsche" und einer Autogrammstunde tingeln sie gerade durch Supermärkte und Co.

Nun gibt es auch ein Video davon, wie sie live performen. Den Begriff "live" sollte man dabei vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen, aber ihre Performance kommt an. Zumal besonders im Schlager ja doch nur selten wirklich live gesungen wird.

Den Fans ist das offenbar sowieso egal. Die freuen sich über die singenden Trovatos und fiebern den Tourterminen in ihrer Nähe entgegen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';