intouch wird geladen...

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 1
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 1 (1/19) Twitter

Twitter-Bilder der Stars

Ob irre Tattoos, wilde Party-Pics oder viel nackte Haut - manche Stars twittern einfach ALLES!

Auch im Juni öffneten Heidi Klum, Rihanna & Co. wieder ihr Familienalbum für uns und gewährten einen Einblick in ihr Privatleben.

Jessica Simpson (31) zeigte nicht nur ihr süßes Baby Maxwell Drew (acht Wochen). Die Schauspielerin ließ ihre Follower auch an dem Anblick ihres beeindruckenden Nach-Schwangerschafts-Dekolletés teilhaben.

Lady Gaga (26) präsentierte sich nach einer kurzen Nacht mit völlig zerstörtem Make-up, und Topmodel Heidi Klum (39) meldete sich via Twitpic live von einer Party am Strand.

Und das Highlight des Monats: Victoria Beckham (38) zeigte sich doch tatsächlich bei Twitter mit einem Lächeln im Gesicht!

Hier sind die verrücktesten Twitter-Bilder im Juni >>

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 2
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 2 (2/19) Twitter / bushido78

Twitter-Bilder der Stars

Endlich angrillen! Bushido (33) posierte vorm Profi-Grill und twitterte: "So, schön vorheizen!!!" Nebenbei outete sich der Rapper als Bayern-Fan.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 3
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 3 (3/19) Twitter / Alexa Chung

Twitter-Bilder der Stars

Ziemlich makaber, Alexa Chung (28)! Das Model ließ sich im weißen Spitzennachthemd auf dem Totenbett ablichten.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 4
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 4 (4/19) Twitter / Heidi Klum

Twitter-Bilder der Stars

"Yummy Marshmallows!", twitterte Heidi Klum (39) und veröffentlichte dazu ein Bild von einer Strandparty, bei der das Topmodel höchstpersönlich über offenem Feuer grillte.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 5
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 5 (5/19) Twitter / Jack Osbourne

"Es geht mir gut", scheint Jack Osbourne (26) mit diesem Twitpic sagen zu wollen. Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der TV-Star an Multiple Sklerose erkrankt ist. Jetzt postete er dieses Gute-Laune-Foto mit seiner kleinen Tochter Pearl (neun Wochen).

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 6
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 6 (6/19) Twitter / Jessica Simpson

Jessica Simpson (31) schob ja zum Ende ihrer Schwangerschaft eine ziemlich gigantische Kugel vor sich her. Jetzt zeigte die Sängerin den süßen Fratz, der sich darin versteckt hatte: Töchterchen Maxwell Drew (acht Wochen)!

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 7
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 7 (7/19) Twitter / Jessica Simpson

Jessica Simpson zeigte auch noch ein weiteres Souvenir ihrer Schwangerschaft: nämlich ihr beeindruckend üppiges Dekolleté.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 8
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 8 (8/19) Twitter / Jimi Blue Ochsenknecht

Wer wollte wohl mit diesem Tattoo seine bayrische Herkunft unterstreichen?

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 9
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 9 (9/19) Twitter / Jimi Blue Ochsenknecht

Es ist: Jimi Blue Ochsenknecht (20)! Der Schauspieler ist offenbar mehr als zufrieden mit seinem neuen Körperschmuck.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 10
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 10 (10/19) Twitter / Kim Kardashian

Was für ein nettes Geburtstagsgeschenk! Kim Kardashian (31) twittete diese Foto-Kollage, die sie ihrer Schwester Khloé zum 28. Geburtstag schenkte.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 11
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 11 (11/19) Twitter / Lady Gaga

Selbst eine Lady Gaga (26) ist morgens nach dem Aufstehen noch weit von dem Glamour-Look entfernt, in dem sie sich normalerweise präsentiert. Irgendwie tröstlich...

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 12
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 12 (12/19) Twitter / Lindsay Lohan

"Konichiwa!" Lindsay Lohan (26) war für Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Liz & Dick" von Kopf bis Fuß im Asia-Style gewandet.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 13
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 13 (13/19) Twitter / Miley Cyrus

Offenbar produziert Miley Cyrus (19) einen neuen Song zusammen mit Pharrell Williams (39). Zumindest twitterte die Sängerin jetzt dieses Foto aus dem Studio.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 14
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 14 (14/19) Twitter / Rihanna

Rihanna (24) und ihre Großmutter standen einander sehr. Nach dem Oma Dolly jetzt nach schwerer Krankheit verstarb, postete die Sängerin dieses Kindheitsfoto als Abschiedsgruß bei Twitter.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 15
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 15 (15/19) Twitter / Justin Bieber

"Gleich gibt's Pasta. Sehr schön." Justin Bieber (18) erspäht mit großen Augen sein Essen und ist offenbar sehr beeindruckt von dem, was er sieht.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 16
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 16 (16/19) Twitter / Pink

Anfang Juni schockte Pink (32) ihre Fans mit diesem Foto. Die Sängerin war wegen einer Magen-Darm-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Mittlerweile ist sie aber wieder fit.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 17
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 17 (17/19) Twitter / Willow Smith

Gerade mal elf Jahre alt und schon ein Zungenpiercing? Mit diesem Bild sorgte Willow Smith für ziemlichen Wirbel. Kurze Zeit später gab sie dann jedoch Entwarnung: "Es ist bloß ein Fake... Es tut mir leid."

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 18
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 18 (18/19) Twitter / Victoria Beckham

Da hat sich Victoria Beckham (38) tatsächlich mal einen Scherz erlaubt: "Mache mich fertig für mein mein Date", schrieb Posh und zeigte dazu ein Bild, auf dem sie hingebungsvoll eine kleine Marc Jacobs-Puppe bürstete.

Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 19
Die verrücktesten Twitter-Bilder: Das zwitscherten die Stars im Juni - Bild 19 (19/19) Twitter / Victoria Beckham

Victoria Beckham hatte offenbar einen spaßigen Monat: Auf diesem Foto hat die stets griesgrämig dreinschauende Designerin sogar ein Grinsen im Gesicht!

"So ein besonderer Tag mit den Kindern beim Delfinschwimmen!!!", postete Victoria. "Sie sind so wunderschön!!!!" So begeistert hat man Posh ja noch nie erlebt...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';