"Die wilden Siebziger"-Star Topher Grace: Baby Nr. 1 ist unterwegs

InTouch Redaktion
"Die wilden Siebziger"-Star Topher Grace: Baby Nr. 1 ist unterwegs
Foto: WENN

Vor knapp einem Jahr heirateten "Die wilden Siebziger"-Star Topher Grace und "LOL"-Darstellerin Ashley Hinshaw. Jetzt überraschen sie ihre Fans mit den nächsten tollen Neuigkeiten: Die Schauspieler erwarten ihr erstes Baby!

 
 

Topher Grace: Der Babybauch bei Ashley ist nicht mehr zu übersehen

Wie "E!News" berichtet, werden Topher Grace und Ashley Hinshaw schon recht bald Eltern. Auf Fotos, die dem Online-Portal vorliegen, ist der Babybauch der Schauspielerin deutlich zu sehen! Das Paar wurde von einem Paparazzi in Los Angeles abgelichtet, als sie sich etwas zu Essen holten. Unter dem gestreiften Kleid der Blondine sticht die Wölbung deutlich hervor.

 

Topher Grace schweigt und genießt

Bestätigt hat weder Topher Grace noch Ashley Hinshaw die süße Baby-News. Doch dies kommt wenig überraschend. "Ich rede nicht mit der Presse über mein Privatleben", erklärte der Serienstar einst. Und daran hält er sich auch jetzt.