Die Wollnys: Celina-Sophie Wollny ist richtig groß geworden!

Die Wollnys: Celina-Sophie Wollny ist richtig groß geworden!

15.05.2017 > 10:43

© Facebook/ Silvia Wollny

Sie ist der wohl süßeste Sproß der Wollny-Familie! Die kleine Celina-Sophie Wollny ist nicht nur der ganze Stolz von Mama Sylvana Wollny und Papa Florian Köster. Auch Oma Silvia Wollny ist ganz verliebt in die Kleine - und postete jetzt ein zuckersüßes Tanzvideo ihrer Enkelin!

 

Silvia Wollny: "Bin stolz auf dich meine Maus!"

Im niedlichen Ballerina-Outfit schwingt Celina-Sophie Wollny das Tanzbein. Das macht Oma Silvia Wollny natürlich ganz stolz! Begeistert teilt sie den Moment mit ihren Fans und schwärmt: "Zu Oma's Musik Tanz Mucki immer gerne! Bin stolz auf dich meine Maus!" 

 

Celina-Sophie Wollny ist eben ein echtes Showtalent - ganz wie ihre berühmte Familie. In der RTL 2-Soap "Die Wollnys" stiehlt sie seit der Geburt allen anderen die Show. Mittlerweile ist aus dem niedlichen Baby eine ziemlich große Lady geworden. Klar, sie wird in nur wenigen Wochen schon vier Jahre alt!

 

Silvia Wollny schließt mehr eigene Kinder nicht aus

Celina-Sophie soll nicht der letzte Mini-Wollny bleiben. Denn nicht nur Sarafina Wollny und ihr Verlobter Peter arbeiten fleißig an Babys. Auch Silvia Wollny schließt ein weiteres Kind nicht aus. Man darf also gespannt sein, wann Celina-Sophie Wollny einen Spielkameraden bekommt...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion