Die Wollnys: Darum hat sich Max von Estefania getrennt!

Arme, Estefania Wollny! Die junge Blondine leidet momentan unter fiesem Liebeskummer.

Darum hat sich Max von Estefania Wollny getrennt!
Foto: RTL 2

Erst vor zwei Wochen wurde bekannt, dass der 14-jährige Wollny-Sproß ihren ersten Freund hat. Jetzt ist mit Max schon wieder alles vorbei - und der Grund für das überraschende Liebes-Aus ist wirklich mehr als fies! 

 

Estefania Wollny verrät nämlich ihrer großen Schwester Sylvana Wollny: "Max hat mit mir Schluss gemacht wegen einem anderen Mädchen. Weil er sich in sie verliebt hat!" Oje, da blutet das junge Herz natürlich. Doch damit nicht genug, auch die Art und Weise wie sich der 14-Jährige von Estefania getrennt hat, ist nicht gerade nett. "Über WhatsApp, weil er nicht die Eier in der Hose hatte es mir ins Gesicht zu sagen", so Estefania weiter. Immerhin kann sich die Schülerin auf ihre Familie verlassen, die immer ein offenes Ohr für sie hat. Und irgendwann geht auch der größte Liebeskummer vorbei. Denn wie sagt man so schön: Die Zeit heilt alle Wunden....

"Die Wollnys", Mittwochs, 20.15 Uhr, RTL 2