Die Wollnys: Enthüllt - Diese Wollny Tochter soll schwanger sein!

Es war die Baby-Überraschung überhaupt! Silvia Wollny verkündete vor wenigen Tagen, dass eine ihrer Töchter ein Baby erwartet.

Die Wollnys: Enthüllt - Diese Wollny Tochter soll schwanger sein!
Foto: Instagram/ Silvia Wollny

Jetzt wurde auch enthüllt, wer es ist!

Jeremy Pascal Wollny: Offiziell bestätigt - Ein Baby für den Wollny-Spross!
 

Jeremy Pascal Wollny: Offiziell bestätigt - Ein Baby für den Wollny-Spross!

 

Die Wollny: Welche Tochter ist schwanger?

Am Freitag postete Silvia Wollny ein Ultraschall-Bild und schwärmte: "Für manche ist Freitag der 13. ein Tollpatsch Tag aber für mich ist er heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten damit überraschte mich einer meiner Mädels, die jetzt auch zum 1. Mal Mama wird und ist schon im 5. Monat, also dauert es nicht mehr so lange bis sie ihr kleines Wunder im arm halten kann bei uns wird es nie langweilig." Doch wer ist die werdende Mama? Dazu wurde bisher geschwiegen. Sicher auch deswegen, weil schonam 1. August eine neue Staffel "Die Wollnys" bei RTL II anfängt. 

Doch offenbar wurde das Geheimnis jetzt trotzdem gelüftet...

 

Ist Lavinia Wollny schwanger?

Unter dem Post von Silvia Wollny wird natürlich heftig spekuliert, wer denn die glückliche Mama ist. Viele denken sofort an Sarafina Wollny, die sich seit vier Jahren ein baby wünscht. Doch die hat die News bereits dementiert. Doch wer ist es dann? Ein Fan will es wissen! 

Funkstille bei den Wollnys!
 

Die Wollnys: Kontakt abgebrochen! Traurige Familien-Beichte

Eine gewisse Nathalie schreibt jedenfalls: "Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft, Lavinia!". Woher sie das wissen will? Sie schreibt, dass die Stadt in der sie lebt klein ist und dortwird eben geredet!

Ist Lavinia Wollny schwanger?
Ist Lavinia Wollny schwanger? Foto: Facebook/ Silvia Wollny

Besonders auffällig: Der Beitrag der jungen Frau wurde offenbar wieder gelöscht. Etwa weil es wahr ist? Fakt ist: Lavinia Wollny ist extrem verliebt. Sie hat seit einiger Zeit einen Freund und das Paar wirkt super happy zusammen. Die beste Voraussetzung für eine glückliche Familie. Bestätigt wurde es allerdings nicht!

Die Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden!