Die Wollnys: Estefania hat ihren ersten Freund!

Seit vier Jahren verfolgen wir das Leben der Wollnys im TV. Und seit Beginn der Show "Die Wollnys" hat sich im Leben der Familie auch so einiges getan.

Estefania Wollny ist verliebt!
Foto: RTL 2

Sylvana Wollny ist Mama geworden, Peter und Sarafina Wollny haben sich verlobt und Mama Silvia Wollny hat in Harald eine neue Liebe gefunden. Und auch die Kleinen sind unglaublich groß geworden! Allen voran Estefania Wollny. Die ist mittlerweile 14 und eine richtige Dame. Doch damit hat ihre Mutter noch so ihre Probleme!

 

Estefania rasiert sich seit neustem die Beine, beginnt sich zu schminken und greift sogar zu Push Up-BHs! Das findet Silvia überhaupt nicht gut. Doch das Verhalten der 14-Jährigen hat einen Grund: Sie hat zum ersten Mal einen Freund. Max heißt der Glückliche. Doch das junge Paar wird auf eine harte Probe gestellt. Denn Mama Silvia will den Jungen sofort kennenlernen! Und wer die Wollnys kennt, weiß, dass so ein Treffen etwas anders abläuft als normal. Denn der arme Max muss sich nicht nur dem Verhör von Peter und Flo stellen, sondern wird gleich auch von Silvia mit Hilfe von Bananen und Kondomen aufgeklärt. Ob der Junge nach diesem Tag die Flucht ergreift und Estefania das Herz bricht? Man darf gespannt sein....

"Die Wollnys", Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL 2

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: