Die Wollnys feiern Jubiläum

Die Wollnys feiern Jubiläum!

22.08.2016 > 12:43

© RTL II/Foto: Magdalena Possert

Mensch, wie die Zeit vergeht! Es gibt kaum eine TV-Familie die so viele Fans hat und so sehr gefeiert wird wie die Wollnys. Mit ihrer bodenständigen Art und besonders Silvia Wollnys großer Klappe, haben sie die Herzen der Zuschauer seit ihrem ersten Auftritt 2011 erobert. Nun feiern sie ein ganz besonderes Jubiläum. 

 

Silvia verkündet auf Facebook ganz stolz, dass sie gerade die 100. Folge gedreht haben. Und die Fernsehmama könnte nicht stolzer sein. "Hallo ihr Lieben, ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure Treue und jegliche Unterstützung. Heute war es für uns ein bombastisch toller Tag, wir haben für die Wollnys die hundertste Folge gedreht und es geht weiter", verkündet sie auf Facebook.

Und besonders die Verkündung von den weiteren Folgen löst Jubelschreie aus. "Ich freue mich auf neue Folgen von Euch", freuen sich die Fans. In diesem Sinne: Auf hundert weitere Folgen mit der TV-Familie....

 

TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion