Die Wollnys: Lavinia Wollny zeigt ihren neuen Freund!

InTouch Redaktion
Die Wollnys: Lavinia Wollny zeigt ihren neuen Freund!
Foto: Facebook/ Sarafina Wollny

Hach, wie süß! Sarafina Wollny und ihre Schwester Sylvana haben ihr Liebesglück schon längst gefunden. Seit Jahren sind sie vergeben und können sich keinen anderen Mann an ihrer Seite vorstellen. Jetzt schwebt auch Lavinia Wollny auf Wolke Sieben.

Silvia Wollny: Große Sorge um ihre Gesundheit
 

Silvia Wollny: Traurige Neuigkeiten!

 

Lavinia Wollny ist verliebt

Bei Instagram zeigt sich Lavinia Wollny strahlend mit ihrem Schatz. Das Glück ist den beiden ins Gesicht geschrieben. "Die Welt ist so schön, seid dem du da bist. Ich liebe dich", schreibt die Tochter von Silvia Wollny ganz verliebt dazu. 

Ob er auch der Mann ihres Lebens ist?

Lavinia Wollny ist verliebt
Lavinia Wollny ist verliebt

Die Fans von Lavinia Wollny sind jedenfalls begeistert von dem süßen Paar. "Ihr zwei Süßen! Freu mich für euch" oder "Ganz viel Glück auch von mir & habt eine schöne Zeit zusammen", schreiben sie fleißig zu dem Foto.

 

Die Wollnys im Liebesglück

Lavinia Wollnys Schwestern Sarafina und Sylvana haben ihre Traummänner ziemlich früh gefunden. Sylvana und ihr Freund Florian Köster sind seit über sechs Jahren zusammen und haben bereits eine gemeinsame Tochter, die kleine Celina. 

Auch Sarafina Wollny ist seit über sieben Jahren mit ihrem Freund Peter Heck liiert. Die beiden sind auch schon verlobt. Fehlt eigentlich nur noch die Traumhochzeit und ein Baby....