Die Wollnys: Steckt Silvia in der Midlife Crisis?

Wenn ein runder Geburtstag ansteht, da drehen so einige Frauen ziemlich am Rad. Besonders wenn es um die Zahl 50 geht!

Steckt Silvia Wollny in der Midlife Crisis?
Foto: WENN

Genau dieser Geburtstag steht in der neuen Folge "Die Wollnys" (Mittwochs, 20.15 Uhr auf RTL 2) an. Oberhaupt Silvia Wollny feiert ihren Ehrentag. Und der macht ihr ganz schön zu schaffen.

Nicht nur, dass ihre gesamte Familie vorgibt, keine Zeit für sie zu haben. Auch die Zahl scheint der Blondine etwas Angst zu machen. Zumindest wirkt sie seit Tagen extrem angespannt, verbreitet schlechte Laune und schmoll vor sich hin. Die Familie macht sich schon Sorgen. "Geht es doch darum, dass du wieder älter wirst?" will Tochter Sylvana Wollny wissen als Silvia mal wieder ausflippt. Doch die Elffach-Mama wehrt sich: "Das hat doch mit dem Älterwerden nix zu tun!" Glauben will ihr das aber niemand. "Na klar, guck mal wie du dich aufregst Mama! Seit ein paar Tagen bist du nur noch am motzen", konfrontiert Sylvana ihre Mutter weiter. Und auch Freund Harald ist sich sicher: "Ich glaub du hast die Midlife Crisis!" Da platzt Silvia endgültig der Kragen. Ob die Familie sich bis zu ihrem Geburtstag am nächsten Tag wieder einkriegt? Man darf gespannt sein...

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: