Kim Gloss wurde beklaut

Diebstahl mit Folgen: Kim Gloss im Urlaub beklaut

02.03.2017 > 20:58

© Facebook/Kim Gloss

Arme Kim Gloss!

Gemeinsam mit ihrem Freund erholt sie sich gerade in Mexiko. Doch auf Snapchat erzählt die Sängerin geknickt, wie ihr ein Diebstahl das Leben im Urlaub momentan ziemlich schwer macht „Gestern hat jemand meine 30er Sonnencreme geklaut. Jetzt habe ich nur noch die 15er“, erklärt sie schmollend. „Wir haben uns damit eingecremt, aber es hat anscheinend nicht gereicht.“

Die Konsequenz? Ein richtig fieser Sonnenbrand. Auf ihren aktuellen Snapchat-Fotos präsentiert sich die 24-Jährige knallrot und gesteht: „Ich hab mich schon etwas verbrannt, meinen Freund hat’s aber schlimmer erwischt.“

Ohje! Hoffentlich suchen sich die beiden ab heute ein schönes Plätzchen im Schatten...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion