Neue Penis-App berechnet richtige Kondomgröße vor dem Sex

InTouch Redaktion

Nie wieder schlechter Sex! Eine neue Website macht das jetzt möglich. Zu enge, oder zu große, verrutschende Kondome gehören damit nämlich der Vergangenheit an. Denn: Mit dem Smartphone kann man(n) ab sofort ganz einfach die passende Kondom-Größe ermitteln.

Einfach die Website www.mysize-measure.com aufrufen, das Mobiltelefon quer legen und den Penis nachmessen. Die App ermittelt dann die passende Kondomgröße und liefert sogar gleich noch Online-Kauf-Angebote mit.

"Game of Thrones"-Star Jason Momoa steht auf viel Sex
 

"Game of Thrones"-Star Jason Momoa: Sein Sex-Geheimnis

Besonders wichtig: Das gute Stück sollte bereits einsatzbereit sein, wenn es gemessen wird - sonst passt das Gummi später nicht. Vielleicht also besser bevor es losgeht einmal selbst Hand anlegen.

Der Satz "Schatz, ich muss noch kurz meinen Penis ausmessen", könnte sonst nämlich schnell zum Liebes-Töter werden. Und die App soll ja genau das Gegenteil bewirken...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken