Enthüllt: Diese Stars sollen ins Dschungelcamp gehen

Im Januar ist es wieder soweit: Bei RTL startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Die Gerüchteküche brodelt bereits schon jetzt, welche Kandidaten in den australischen Urwald gehen.

Sonja Zietlow & Daniel Hartwich: Ihre besten SprücheWas wäre das "Dschungelcamp" ohne die spitzen Kommentare von Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34)? Die Verbal-Klatsche der beiden Moderatoren gehört zur Sendung wie Ka
Foto: RTL

Fest steht bisher: Brigitte Nielsen geht ins Dschungelcamp. Auch DSDS-Ikone Menderes Bagci soll dabei sein.

Nun hat die „Bild“-Zeitung drei weitere Namen ins Spiel gebracht. Laut dem Blatt sollen Rolf Zacher, Gunter Gabriel und Thorsten Legat das Dschungelcamp 2016 aufmischen. 

Thorsten Legat wurde mit Werder Bremen im Jahr 1993 Deutscher Meister. Gunter Gabriel wollte RTL wohl schon länger im Dschungelcamp haben, doch diesmal scheint es wohl tatsächlich zu klappen. Bekannt ist der Sänger unter mit dem Hit „Hey Boss, ich brauch mehr Geld“. Der Vertrag soll laut dem Artikel in der kommenden Woche unterschrieben werden.

Rolf Zacher war unter anderem in Filmen wie „Berlin Alexanderplatz“ zu sehen. In besonders vielen Produktionen spielte er in den 70er- und 80er-Jahren mit.

Offiziell ist das bisher natürlich noch nicht – weder die möglichen Teilnehmer, noch RTL haben das bisher bestätigt. Es bleibt spannend, welche Kandidaten noch ins Dschungelcamp gehen werden – in den kommenden Wochen werden mit Sicherheit noch weitere Namen fallen.