intouch wird geladen...

Dieter Bohlen bestätigt die Trennung: "Es war eine Gefühlsentscheidung"

Was für ein Hammer! Eigentlich lief für Dieter Bohlen alles wie am Schnürchen - privat wie beruflich.

Seit 15 Jahren ist der DSDS-Jurychef, seit zwölf Jahren ist er glücklich mit seiner Carina. Ungewöhnliche lange für den umtriebigen TV-Star. Doch jetzt hat der 64-Jährige eine drastische Konsequenz gezogen. Im Interview erklärt er die Gründe für die Trennung...

Für Dieter Bohlen beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt. Er erklärt: "Ich möchte jetzt erstmal den Kopf freikriegen."

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';