Dieter Bohlen: Das ist seine Neue!

InTouch Redaktion

Dieter Bohlen (64) hat eine Neue! Nachdem er sich beruflich vor einiger Zeit von Schlager-Sängerin Vanessa Mai (25) trennte, soll ihn nun eine andere Frau glücklich machen.

Dieter Bohlen arbeitet ab sofort mit Anna-Maria Zimmermann (29) zusammen - und das 12 Jahre, nachdem sie in Bohlens RTL-Casting-Show den sechsten Platz belegt hat.

 

Dieter Bohlen ist beeindruckt von Anna-Maria Zimmermann

Sogar ihr neues Album "Sorgenfrei", das im Frühsommer erscheinen soll, hat der Pop-Titan bereits produziert. "Meine Karriere begann mit Dieter bei DSDS und ich habe zu ihm natürlich eine besondere Beziehung. Unser Kontakt ist nie abgerissen und ich bin froh, dass er sich bereit erklärt hat, mein neues Album zu schreiben und mit mir zusammen aufzunehmen", sagte Anna-Maria Zimmermann zur "Bild".

Dieter Bohlen denkt über Särge nach
 

Dieter Bohlen macht sich Gedanken über seine Beerdigung

"Anna-Maria war vor vielen Jahren Kandidatin bei DSDS. Ich habe ihre Karriere weiterverfolgt und mir hat imponiert, dass sie sich all die Jahre nie hat unterkriegen lassen", sagte Dieter Bohlen dem Blatt über seinen neuen Schützling.

 

Anna-Maria Zimmermann ist eine Kämpferin

Das stimmt: Auch nach ihrem dramatischen Hubschrauber-Absturz 2010 hat die Sängerin nicht aufgegeben. Sie hat sich zurück ins Leben und auch auf die Bühne gekämpft. "Dafür hat sie meinen vollen Respekt", so Bohlen.

Dieter Bohlen arbeitet jetzt mit Anna-Maria Zimmermann zusammen
Dieter Bohlen arbeitet jetzt mit Anna-Maria Zimmermann zusammen.

"Anna-Maria kam zu mir und sagte: ,Ich mach' hundertprozent Schlager, willst du mir nicht dabei helfen?' Dieses totale Konzentrieren auf eine Sache, das hat mir gefallen. Volle Kraft nach vorn, das ist Anna-Maria und da sind wir uns sehr ähnlich."

Ein Dream-Team aslo. Da ist der Erfolg wohl vorprogrammiert!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken