Das sind Dieter Bohlens Favoriten

Dieter Bohlen: Das sind seine absoluten DSDS-Favoriten

09.04.2017 > 12:13

© Facebook/DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Für Matthias Bonrath, Mihaela Cataj und Angelika Ewa Turo endete die erste DSDS-Mottoshow leider mit einer Enttäuschung. Die Zuschauer waren von der Leistung der Teilnehmer nicht überzeugt und so mussten sie die Show verlassen.

Nun sind nur noch 10 Kandidaten übrig, die mit allen Mitteln um den Titel kämpfen. Kurz vor den Live-Shows verriet Dieter Bohlen allerdings, wer seiner Meinung nach wirklich gewinnen könnte. Seine absolute Favoritin scheint Monique Simon zu sein. Sie hätte „die beste weibliche Stimme“, so Bohlen gegenüber Bild. Auch Armando Sarowny und Ivanildo Kembel gehören zu seinen Favoriten.

Ob der 63-Jährige mit dieser Einschätzung Recht behalten wird? Immerhin sind seine liebsten Kandidaten immer noch im Spiel und könnten den begehrten DSDS-Titel wirklich gewinnen.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion