Dieter Bohlen: Diese Bilder rühren zu Tränen

InTouch Redaktion
Dieter Bohlen: Will er nochmal Papa werden?
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Macho zeigt seine weiche Seite: Ein Auftritt rührte den Pop-Titanen fast zu Tränen...

Fiese Sprüche und harte Kritik – damit spart Dieter Bohlen (63) als Juror beim Supertalent nicht. Mit Lob und Emotionen hingegen schon. Jetzt sorgte ausgerechnet ein Tanz dafür, dass seine Gefühle ihn überwältigten.

Die DSDS-Jury soll neu besetzt werden
 

Dieter Bohlen: Schlimmer Streit hinter den Kulissen

Bei den Künstlern handelte es sich aber nicht etwa um Profis, sondern um eine Gruppe kleiner Mädchen, die mit ihren Vätern übers Parkett schwebten. Eine Szene, die Sechsfach-Papa Dieter Tränen in die Augen trieb. Musste er dabei etwa an seine eigene Familie und Freundin Carina (33) denken? Er erklärte erst kürzlich ganz emotional: „Fürs Familienfrühstück verzichte ich auf jede Aftershow-Party.“

Und nicht nur beim Thema Familie wird er plötzlich ganz weich. Auch wenn es um seinen Freund Bruce Darnell (60) geht, findet er nur warme Worte: „Ich hatte noch nie zu einem Menschen so ein tolles Verhältnis“, schwärmt er. Dieter ist eben auch nur ein Mensch – für den Familie und Freunde offensichtlich das Wichtigste der Welt sind!