Dieter Bohlen: Drama um seinen Sohn

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Promis in ganz Deutschland. Nicht nur als Produzent ist er eine echte Legende.

Dieter Bohlen: Drama um seinen Sohn
Foto: Getty Images

Auch DSDS wäre ohne den Poptitan unvorstellbar. Was Dieter Bohlen anfasst wird zu Gold. Umso überraschender ist die Entscheidung, die sein Sohn offenbar gefällt hat! 

Dieter Bohlen: Sein Sohn ist ein Youtube-Star!
 

Dieter Bohlen: Sein Sohn ist ein Youtube-Star!

 

Maurice Cassian Bohlen: Will offenbar eine Hilfe von Papa 

Maurice Cassian Bohlen, der Sohn von Estefania Küster und Dieter, ist selbst ein kleiner Youtube-Star. Mit lustige und frechen Clips begeistert er über 1700 Abonnenten. Und zwar ganz ohne Papas Namen! Denn Marius nennt sich bei Youtube nur "Cassz". Der Name Bohlen würde dem 12-Jährigen sicher viel Aufmerksamkeit bringen - doch darauf scheint er offensichtlich bewusst zu verzichten. Maurice will sich einen eigenen Namen machen - ohne die Hilfe von Papa.

Viele Promi-Kinder behalten auch in der Öffentlichkeit den Namen der Eltern. Wie z.B. die Ochsenknecht -Kids oder der Schweiger-Nachwuchs. Logisch, dass da bereits der berühmte Nachname für viel Aufmerksamkeit sorgt. Maurice Cassian Bohlen hat darauf offenbar keine Lust!

 

Dieter Bohlen: Verletzt ihn diese Entscheidung?

Ob Dieter Bohlen damit ein Problem hat? Oder vielleicht sogar ein Problem hat? Wohl eher nicht! Maurice Cassian Bohlen scheint ganz nach seinem Papa zu kommen - was das Show-Talent angeht, aber vielleicht auch den Dickkopf.