Dieter Bohlen: Drama um seinen Sohn

Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Promis in ganz Deutschland. Nicht nur als Produzent ist er eine echte Legende.

Dieter Bohlen: Drama um seinen Sohn
Dieter Bohlen: Drama um seinen Sohn Getty Images

Auch DSDS wäre ohne den Poptitan unvorstellbar. Was Dieter Bohlen anfasst wird zu Gold. Umso überraschender ist die Entscheidung, die sein Sohn offenbar gefällt hat!

Maurice Cassian Bohlen: Will offenbar eine Hilfe von Papa

Maurice Cassian Bohlen, der Sohn von Estefania Küster und Dieter, ist selbst ein kleiner Youtube-Star. Mit lustige und frechen Clips begeistert er über 1700 Abonnenten. Und zwar ganz ohne Papas Namen! Denn Marius nennt sich bei Youtube nur "Cassz". Der Name Bohlen würde dem 12-Jährigen sicher viel Aufmerksamkeit bringen - doch darauf scheint er offensichtlich bewusst zu verzichten. Maurice will sich einen eigenen Namen machen - ohne die Hilfe von Papa.

Viele Promi-Kinder behalten auch in der Öffentlichkeit den Namen der Eltern. Wie z.B. die Ochsenknecht -Kids oder der Schweiger-Nachwuchs. Logisch, dass da bereits der berühmte Nachname für viel Aufmerksamkeit sorgt. Maurice Cassian Bohlen hat darauf offenbar keine Lust!

Dieter Bohlen: Verletzt ihn diese Entscheidung?

Ob Dieter Bohlen damit ein Problem hat? Oder vielleicht sogar ein Problem hat? Wohl eher nicht! Maurice Cassian Bohlen scheint ganz nach seinem Papa zu kommen - was das Show-Talent angeht, aber vielleicht auch den Dickkopf.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';