Dieter Bohlen: Dramatische Nachrichten von seinem Sohn

InTouch Redaktion

Dieter Bohlens Sohn Maurica Cassian (13) wirkt nach außen extrem selbstbewusst und mit allen Wassern gewaschen. Doch im Inneren von "Cassz", wie der YouTuber sich auf seinem Kanal nennt, scheint es ganz anders auszusehen.

Leidet der Junge darunter, so einen berühmten Vater zu haben? "Ich bin ein 13 Jahre alter Fehler", stand vor kurzem auf dem Youtube-Profil des gemeinsamen Sohns von Dieter Bohlen und Estefania Küster (38).

Dieter Bohlen Carina
 

Dieter Bohlen & Carina: Nachwuchs-Überraschung!

 

Dieter Bohlens Sohn ist seinem Vater sehr ähnlich

Harte Worte. Sieht sich der 13-Jährige tatsächlich so? Als Fehler?

Offenbar nicht. Gleich im nächsten Satz löste er auf: "Das habt ihr auch nur eine Sekunde lang geglaubt?" Also alles nur Spaß - wenn auch ziemlich provokanter. Kein Wunder: Nicht nur äußerlich kommt Cassian, wie er sich mittlerweile nennt, ganz nach seinem berühmten Papa Dieter Bohlen.