Dieter Bohlen: Ehrliche Beichte!

Dieter Bohlen spricht Klartext! In einer überraschenden Beichte lässt der Pop-Titan seinen Gefühlen nun freien Lauf…

Dieter Bohlen
Foto: Getty Images

Bei Dieter Bohlen ist ordentlich was los! Obwohl der Pop-Titan seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der deutschen Star-Szene ist, denkt der Pop-Titan nicht mal im Entferntesten daran, kürzer zu treten. Ob Fernsehen, oder Musik: Dieter ist ein absolutes Allround-Talent! Und auch bei Social Media feiert der Star absolute Riesen-Erfolge! Wie glücklich er darüber ist, macht er nun in einem emotionalen Statement klar...

Nadja Abd el Farrag
 

Nadja Abd el Farrag: Es reicht! Jetzt platzt ihr endgültig der Kragen

 

Dieter Bohlen ist überglücklich

Wie Dieter Bohlen nun berichtet, kann er sein Social Media-Glück kaum fassen! Obwohl Dieter erst im vergangen Jahr den Instagram-Schritt wagte, kann er schon jetzt auf 1,2 Millionen Follower zurückblicken. Wie sehr ihn dieser Erfolg freut, berichtet er nun in einem rührenden Instagram-Post: "Ja, Leute, so ging es los vor einem Jahr auf Instagram. Ich hatte eigentlich mit gar nichts gerechnet, oder eigentlich nur mit komischen Sachen. Aber mittlerweile sind wir 1,2 Millionen und sogar noch ein bisschen mehr. 150 Millionen Klicks auf meinen Videos!" Ehrliche Worte, die zeigen: Dieter ist von der treuen Unterstützung seiner Fans absolut gerührt. Vor allem unter seinen Post-Kommentaren wird deutlich, wie sehr Dieters Community hinter dem Pop-Titan steht...

 
 

Dieters Fans sind absolut begeistert

Egal, was Dieter postet: Der Fan-Support ist ihm sicher! So sind unter Dieters Beiträgen eine Vielzahl von positiven Kommentaren zu finden: "Herzlichen Glückwunsch! Bester Instagramer aller Zeiten" sowie "Herzlichen Glückwunsch lieber Dieter Wir lieben Dich ganz einfach." Mehr Fan-Liebe geht wohl kaum! Und auch wir wünschen Dieter zu seinen Instagram-Erfolgen alles Gute!