Dieter Bohlen: Er lässt die Bombe platzen!

Jetzt ist es offiziell! Dieter Bohlen hat ein neues Projekt in der Pipeline...

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen Foto: Getty Images

Dieter Bohlen ist mal wieder auf Mallorca - und das aus einem ganz besonderen Grund. Er dreht dort ein neues Musikvideo zu einem seiner alten Mega-Hits.

Dieter Bohlen wird Regisseur

"Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass wir hier auf Mallorca ein neues Video drehen. Es wird der Titel 'Brother Louie', den könntet ihr vielleicht kennen", verrät der Poptitan auf seinem Instagram-Account. Zum ersten Mal übernimmt Dieter selber die Regie. Doch das ist gar nicht so einfach! "Es ist alles Freestyle. Ich habe keine Klamotten mitgenommen. Die Schuhe habe ich gefunden, die sind alt. Die Gitarre lag irgendwie unter einem Bett, die ist alt. Alles ist Zufall. Es wird künstlerisch wertvoll."

Dieter Bohlen: "So etwas habt ihr noch nicht gesehen"

Die Fans können sich auf jeden Fall auf einiges gefasst machen. "So etwas habt ihr garantiert noch nicht gesehen. Ihr könnt gespannt sein...", verspricht Dieter. Wann das Video veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Die Instagram-Gemeinde ist trotzdem schon aus dem Häuschen. "Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Du zauberst bestimmt ein wahnsinniges Video" und "Freue mich schon drauf. Top, dass du das so locker und spontan drehst“, lauten nur einige der vielen begeisterten Kommentare.