Dieter Bohlen: Er lässt die Mega-Bombe platzen!

Tolle Neuigkeiten für die Fans von Dieter Bohlen! Obwohl der Pop-Titan sein neues Album zunächst auf Eis legen wollte, soll es nun doch noch erscheinen. Und das schon ziemlich bald!

Dieter Bohlens Album kommt nun doch!
Foto: GettyImages

Als Dieter Bohlen sein musikalisches Comeback verkündete, war die Freude groß. Doch nur wenige Monate später wurden seine Fans enttäuscht. Der 65-Jährige ruderte zurück und stellte klar, dass sich eine Tour und ein Album aus zeitlichen Gründen nicht vereinbaren lassen würden. So entschied er sich kurzerhand gegen die neue Platte.

Dieter Bohlen
 

Dieter Bohlen: Jetzt packt er über sein Vermögen aus!

 

Dieters Album erscheint nun doch

Nun lässt der Pop-Titan aber die Bombe platzen! Scheinbar soll seine CD nun doch noch erscheinen. Laut „Bild am Sonntag“ soll sie „Dieter feat. Bohlen“ heißen. Darauf lassen sich zwölf seiner erfolgreichsten Hits finden. "Alle Songs wurden von mir neu produziert und eingesungen. Das wird, glaube ich, echt mega", freut sich Bohlen.

Ob wohl auch seine Songs mit Sarah und Pietro Lombardi auf dem Album zu hören sein werden? Die beiden haben getrennt voneinander mit Dieter zusammengearbeitet. Natürlich fragte der gebürtige Berner seinen Jury-Kollegen zuvor, ob er ein Problem damit hätte, wenn er mit dessen Ex-Freundin singt. Doch für den sympathischen Cappy-Träger war das selbstverständlich kein Problem. Ganz zur Freude der Fans!