Dieter Bohlen: Er spricht über das Aus

Hat Dieter Bohlen die Schnauze voll von "DSDS" und "Das Supertalent"? Jetzt sprach er Klartext!

Dieter Bohlen
Foto: Getty Images

Dieter Bohlen ist ein echtes Multitalent. Er schreibt nicht nur einen Hit nach dem nächsten, sondern gehört auch zu den beliebtesten TV-Gesichtern des Landes. Bei "DSDS" und "Das Supertalent" zieht er regelmäßig die Massen vor die Bildschirme. Doch jetzt sprach er über sein Show-Aus...

 
 

Macht Dieter Bohlen endgültig Schluss?

Ein Abschied? Kommt für den Dieter nicht infrage! "Man kann nicht müde werden, es immer wieder zu sagen, wie bekloppt, wie erfolgreich DSDS und "Das Supertalent' sind. (...) Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, eines Tages zu Hause zu sitzen", stellte er jetzt bei "Exclusiv Weekend" klar.  "Wenn ich meine Ex-Kollegen beim Arbeiten zusehen würde und ich sitze nur zu Hause -  das würde mir wehtun!"

Dieter Bohlen und Carina Walz
 

Dieter Bohlen: Betrugs-Skandal! Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht!

 

Das sind Dieters Zukunftspläne

Dieters Fans können also aufatmen! Der Poptitan wird dem deutschen TV noch etwas erhalten bleiben. Auch sonst ist sein Terminkalender prall gefüllt. Im Sommer geht der 65-Jährige wieder auf Tour. Und ein neues Album ist geplant. "Ein Album, wo ich selber singen werde, ein paar neue Titel, ein paar ältere Titel. Ich werde zum Beispiel 'You're my Heart, You're my Soul' selber mal singen. Ich will aber auch neue Titel komponieren“, erzählte er gegenüber RTL. Wir dürfen also gespannt sein!