Dieter Bohlen: Er verrät sein Fitness-Geheimnis

Dieter Bohlen ist zwar schon 65 Jahre alt, aber immernoch fit wie ein Turnschuh! Jetzt verrät er sein Geheimnis...

Dieter Bohlen
Foto: Getty Images

Ohne Fleiß kein Preis! Diese Devise hat Dieter Bohlen nicht nur, wenn es um die Karriere geht, sondern auch bei seiner Fitness...

Dieter Bohlen und Carina
 

Dieter Bohlen & Carina: Zuckersüße Liebes-Beichte

 

So hält sich Dieter Bohlen fit

Wenn er was macht, dann auch richtig! Dieter Bohlen ist kein Mann für halbe Sachen. Selbst bei seinem Fitness-Programm zieht er konsequent durch - und das mit 65! "Ich mache jeden Tag anderthalb Stunden, ziehe ich voll durch. Immer so 45 Minuten irgendwie kardiomäßig und ein bisschen Krafttraining. Sonst geht das nicht, weißt du?", verrät er gerade bei "Klein gegen Groß".

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Der Produzent ist super fit und hat einen Körper, bei dem selbst einige 30-Jährige neidisch werden. 

 
 

Dieter Bohlen setzt auf gesunde Ernährung

Auch was die Ernährung angeht, schwört der RTL-Star auf gesundes und ausgewogenes Essen. Als er einwenig zugenommen hat, schaffte er es vor allem mit einem Power-Frühstück wieder abzunehmen. "Das ist ein Pfund Joghurt, dann Fitnessmüsli, ganz wichtig natürlich Blaubeeren und Ananas, das feuere ich mir 'rein", zeigte er seinen Followern bei Instagram. "In der Tat esse ich das jeden Morgen und habe damit 10 Kilo abgenommen: Von 83 auf 73 und war richtig erschrocken."

Sport und gesunde Ernährung - so hält sich auch ein Poptitan fit und stark!