Dieter Bohlen: Er zeigt Carinas Liebes-Tattoo

Süßer Liebesbeweis für Dieter Bohlen!

Seit ganzen zwölf Jahren ist der Poptitan jetzt schon in festen Händen: An der Seite von Freundin Carina scheint der 64-Jährige sein großes Liebesglück gefunden zu haben.

Dieter Bohlen: Instagram Hammer
Dieter Bohlen zeigt Carinas Liebes-Tattoo
Foto: Getty Images

Bereits vor einigen Jahren wurde das Paar Eltern eines Sohnes und einer Tochter - doch das ist nicht der einzige Liebesweweis, den Dieter von seiner Carina bekam!

Wie der DSDS-Juror 2014 gegenüber RTL verriet, ließ sich seine Liebste sogar ein Tattoo für ihn stechen - und genau das präsentierte Dieter Bohlen jetzt zum ersten Mal den begeisterten Fans!

Auf seinem Instagram-Account, den der Plattenproduzent erst unlängst ins Leben gerufen hatte, zeigte Dieter Bohlen ein Video seiner Carina beim Tischdecken.

 

A post shared by Dieter Bohlen (@dieterbohlen) on

"Gleich gibt es was ganz Leckeres. Jeden Tag muss irgendjemand den Tisch decken und heute ist Carinchen dran", erklärt der 64-Jährige, währen an Carinas linkem Handgelenk ein großes, verschnörkeltes "D" aufleuchtet.

Klar, dass sich bei diesem süßen privaten Einblick in Dieters Pärchenglück auch die Follower freuen!

Na dann, guten Appetit!