Dieter Bohlen: Er zeigt Carinas Liebes-Tattoo

InTouch Redaktion
Dieter Bohlen: Instagram Hammer
Dieter Bohlen zeigt Carinas Liebes-Tattoo Foto: Getty Images

Süßer Liebesbeweis für Dieter Bohlen!

Seit ganzen zwölf Jahren ist der Poptitan jetzt schon in festen Händen: An der Seite von Freundin Carina scheint der 64-Jährige sein großes Liebesglück gefunden zu haben.

Bereits vor einigen Jahren wurde das Paar Eltern eines Sohnes und einer Tochter - doch das ist nicht der einzige Liebesweweis, den Dieter von seiner Carina bekam!

Wie der DSDS-Juror 2014 gegenüber RTL verriet, ließ sich seine Liebste sogar ein Tattoo für ihn stechen - und genau das präsentierte Dieter Bohlen jetzt zum ersten Mal den begeisterten Fans!

Auf seinem Instagram-Account, den der Plattenproduzent erst unlängst ins Leben gerufen hatte, zeigte Dieter Bohlen ein Video seiner Carina beim Tischdecken.

 

A post shared by Dieter Bohlen (@dieterbohlen) on

"Gleich gibt es was ganz Leckeres. Jeden Tag muss irgendjemand den Tisch decken und heute ist Carinchen dran", erklärt der 64-Jährige, währen an Carinas linkem Handgelenk ein großes, verschnörkeltes "D" aufleuchtet.

Klar, dass sich bei diesem süßen privaten Einblick in Dieters Pärchenglück auch die Follower freuen!

Na dann, guten Appetit!

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!