Dieter Bohlen: Es ist aus! Der Poptitan bestätigt die traurige Neuigkeit

Oh nein, mit dieser traurigen Neuigkeit von Dieter Bohlen hat wirklich keiner gerechnet...

Dieter Bohlen: Es ist aus! Der Poptitan bestätigt die traurige Neuigkeit
Foto: Getty Images

Es sollte sein großes Musik-Comeback werden: Dieter Bohlen geht nicht nur auf Tour, sondern bringt auch eine neue Platte raus. Eine echte Sensation. Doch daraus wird jetzt doch nichts!

Carina Walz lässt tief blicken
 

Dieter Bohlen: "Nachwuchs bei den Bohlens!!"

 

Dieter Bohlen verkündet traurige News

Denn wie Dieter Bohlen jetzt bei Instagram bekannt gibt, wird es keine neue Platte von ihm geben. "Leute, ich habe heute mal nicht so schöne Nachrichten für euch. Ich werde es kurz machen, es kommt doch kein Album raus. Leute ich schaff es nicht", erklärt der 65-Jährige.

Eine gute Nachricht hat er aber: Die Tour wird stattfinden! "Entweder Album oder Tour. Bei der Tour bin ich schon so weit, ich schaffe es einfach zeitlich nicht, dieses Album fertig zu machen", verrät er weiter.

 

Dieter Bohlen: Kein Album wegen Carina?

Die News kommt wirklich übberaschend, denn eigentlich ist Dieter Bohlen ein echtes Arbeitstier. Hat Carina etwa was gegen die Platte? Erst vor wenigen Wochen erklärte der Poptitan noch: "Ja, die weiß das noch nicht mit dem Album. Die kann ja RTL gucken. Ja, die ist schon wegen den Konzerten, läuft die schon Amok."

Kein Wunder, denn die Zeit die der Blondschopf in seine Arbeit steckt, kann er nicht mit der Familie verbringen. Deswegen stellt er jetzt auch klar: "Es gibt noch eine Familie, ich habe meine Kinder - bisschen Verständnis!" Carina und die Kids wird es freuen...