Dieter Bohlen: Fieser Diss gegen Oana Nechiti

Oana wer? Auf Instagram sorgte Dieter Bohlen mit einem fiesen Seitenhieb gegen Kollegin Oana Nechiti für Aufsehen...

Dieter Bohlen
Foto: Getty Images

Seit heute Morgen ist es raus! "Let's Dance"-Star Oana Nechiti wird neben Dieter Bohlen am Jurypult von "DSDS" Platz nehmen. Doch während der Poptitan bei seinen Kollegen Pietro Lombardi und Xavier Naidoo aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommt, scheint er mit Oana Startschwierigkeiten zu haben.

 

Peinlicher Ausrutscher auf Instagram

In einem kurzen Instagram-Video stellte er die neue Jury vor. Dabei passierte ihm ein Fauxpas. Als er auf Oana schwenkte stammelte er nur: "Und hier, die Neue hier – wie heißt sie? Oxana..." Autsch, das hat gesessen! Doch Charmeur Xavier rettete die unangenehme Situation. "Xavier, da kommt das 'X' rein", scherzte er. Auch Oana nahm's gelassen, lachte in die Kamera.

DSDS: Mord-Drama im Umfeld der Aufzeichnungen!
 

DSDS-Hammer: Xavier Naidoo wird Juror!

 

Oana ist bereit für die neue Herausforderung

Trotz holprigen Start ist Oana happy über ihren neuen Jury-Job: "Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen. Denn nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion", sagte sie im Interview mit "RTL".