Dieter Bohlen: Fieser Fake!

InTouch Redaktion
Dieter Bohlen: Fieser Fake aufgeflogen!
Foto: Getty Images

Seit einigen Wochen beglückt uns Dieter Bohlen mit einem eigenen Instagram-Account. Jeden Tag postet der DSDS-Star "Dieters Tagesschau" und erzählt seinen Fans aus seinem Leben. Die freuen sich riesig, den echten Dieter kennenzulernen. Oder doch nicht? Denn ein Fake-Foto sorgt jetzt für Furore!

Dieter Bohlen zeigt sich mit Freundin Carina
 

Dieter Bohlen: Seltenes Foto mit Carina offenbart die süße Wahrheit

 

Dieter Bohlen: Dieses Foto ist ein Fake!

Erst kürzlich postete Dieter Bohlen ein Bild, dass ihn oben ohne und mit mega Sixpack beim Yoga zeigte. Die Fans waren begeistert UND erstaunt. So einen Waschbrettbauch haben sie tatsächlich nicht erwartet. "Ist das echt dein Körper?" oder "Ich hab erst mal nicht geglaubt dass das Dieter ist", schreiben sie. Zurecht! Denn das Foto ist tatsächlich ein Fake!

 

Dieter Bohlen klärt auf

Dass das Bild tatsächlich nur ein Fake, versucht Dieter Bohlen gar nicht zu verstecken. Nicht nur, dass er das Foto selbst mit dem hasgtag #photoshop markiert. Er klärt die Fans zusätzlich in einem Video auf: "Mensch, ihr Leute, dass könnt ihr doch nicht glauben, was ich heute gepostet habe. Das sollte ein Witz sein. Natürlich war ich das nicht. Es war ein Bild, das mir ein Fan zugeschickt hat. Der hat das irgendwie bearbeitet, ich habe mich köstlich amüsiert, weil so sehe ich leider nicht aus und werde auch nie so aussehen. Aber ich dachte ihr versteht das..." erklärt der 64-Jährige grinsend. Man darf eben nicht alles so ernst nehmen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken