Dieter Bohlen: Heftige Attacke gegen DSDS-Jury

InTouch Redaktion

War Dieter Bohlen etwa mit den DSDS-Juroren der vergangenen Staffel nicht zufrieden? Der Poptitan rechnet mit seinen alten Jury-Kollegen jetzt knallhart ab!

dieter bohlen
Foto: Getty Images

Die Jury wird komplett ausgetauscht bei DSDS. In der nächsten Staffel werden Xavier Naidoo und Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen sitzen.

 

Produzent Mousse T., Schlagerstar Ella Endlich und Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk saßen in der letzten Staffel in der Jury. Ein Follower schrieb bei Instagram dazu: "Die letzte Jury war 'ne Katastrophe. Hat so gar nicht zu dir gepasst. Meine Meinung“, meint er. Dieter Bohlen antwortet darauf: "Meine auch."

 

Dieter Bohlen rechnet mit DSDS-Jury ab

Der Poptitan selbst hatte offenbar keine gute Meinung seiner alten Kollegen. Erst kürzlich äußerte der Chef-Juror Kritik: "Die meisten Juroren wollen meist nur ihre CDs verkaufen und gut aussehen. Wenn die dann 6 Stunden brauchen, um dann so auszusehen, wie sie sein wollen, macht mich das fertig", sagte er bei einem PR-Event zu InTouch Online.