Dieter Bohlen: Heiße Liebesgrüße aus dem Urlaub

Bei diesem Anblick wird nicht nur den Fans von Dieter Bohlen heiß...

Dieter Bohlen zeigt seine heiße Freundin Carina
Foto: Instagram/@dieterbohlen

Heute Abend geht „Deutschland sucht den Superstar“ in die nächste Runde. In der 16. Staffel sitzen Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti neben Dieter Bohlen.

 
 

Dieter Bohlen zeigt seine heiße Freundin

Der Pop-Titan freut sich schon riesig auf die TV-Ausstrahlung und verbringt vorher noch einige schöne Stunden mit seiner Freundin Carina. Auf seinem Instagram-Account postete der 64-Jährige nun ein heißes Foto von sich und seiner Liebsten. Darauf trägt die dunkelhaarige Schönheit einen knalligen Bikini, der ihre Kurven perfekt in Szene setzt.

„Wir warten unter Palmen auf DSDS“, schreibt Dieter zu dem Schnappschuss. Den Fans fällt natürlich nicht nur der heiße Körper von Carina, sondern auch ihr süßes Tattoo auf: Ein D auf ihrem Unterarm!

„Das braucht sie auch nie wegmachen“, versichert Dieter. Er will den Rest seiner Tage mit ihr an seiner Seite verbringen...