Dieter Bohlen: Hochzeits-Sensation?

Dieter Bohlen hat eine Schwäche für schöne Frauen. Doch obwohl die Liste seiner Verflossenen recht lang ist, hat er seit zwölf Jahren nur Augen für seine Carina.

Dieter Bohlen und Carina sind unzertrennlich
Foto: Instagram/@dieterbohlen

Immer wieder schwärmt der 64-Jährige davon, wie gut die beiden sich verstehen.

 
 

So verliebt wie am ersten Tag

Hat er seiner Liebsten nun etwa auch einen Heiratsantrag gemacht? Auf seinem Instagram-Account postete der Pop-Titan ein Pärchen-Video, auf dem er mit dem Finger auf einen glamourösen Ring an Carinas Finger deutet. „Wir haben uns total lieb“, erklärt er glücklich.

Jahrelang hielt Carina ihm den Rücken für seine Arbeit frei. Dieter weiß, dass er endlich die Frau gefunden hat, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wird. Kann es also wirklich sein, dass der Ring eine besondere Bedeutung hat?

Foto: Instagram/@dieterbohlen