Dieter Bohlen: Instagram-Hammer! Er verkündet die frohe Nachricht

Yeeeah! Poptitan Dieter Bohlen darf sich über 1 Million Follower auf Instagram freuen.

Dieter Bohlen
Foto: Getty Images

Dieter Bohlen zeigt sich auf seinem Instagram-Account privat, wie nie zuvor. In seiner Rubrik "Dieters Tagesschau" teilt er regelmäßig mit seinen Followern, was ihn gerade bewegt. Immer an seiner Seite: Freundin Carina. Sie steht nicht nur hinter der Kamera, sondern ab und zu auch davor. Für so viel Einsatz erhielten die beiden sogar den "Goldenen Blogger Award".

 
 

1 Million Follower auf Instagram 

Kein Wunder, dass Dieters Community wächst und wächst. Jetzt hat er sogar die 1-Million-Follower-Marke geknackt! Als Dankeschön schmettere er einen selbstkomponierten "Meganer"-Song für seine Fans hin. Textprobe gefällig? "Wir sind alles Meganer, wir sind alles Meganer. Und wir lachen und uns haut gar nichts mehr um. Uns haut nichts um! Wir sind alles Meganer. Das ist einfach der Hammer!" 

Dieter Bohlen: Familiendrama!
 

Dieter Bohlen: Schluss, aus, vorbei! Er trifft eine radikale Entscheidung!

 

Wieder an die Spitze der Charts?

Seine Fans sind begeistert von dem Song. "Der gelbe Zettel liegt bereit", "Wenn einer die Million verdient hat, dann nur du" und "Ich gebe dir meine goldene CD! Ich finde dich hammermäßig!", lauteten nur einige der positiven Kommentare. Wenn Dieters "Meganer"-Song mal nicht sein nächster Hit wird...