Dieter Bohlen: Instagram-Hammer! Jetzt ist es offiziell

InTouch Redaktion

Jetzt ist es offiziell! Dieter Bohlen verkündete die tolle Nachricht selbst im Netz!

 

Dieter Bohlen lässt die Bombe platzen

Und wo sonst sollte er das machen, als auf Instagram - schließlich geht es genau darum! Denn: Dieter Bohlen hat jetzt Instagram. Seinen ersten Post veröffetnlichte der Pop-Titan zwar bereits am 26. Februar - das bemerkte jedoch kaum jemand, da viele Fans sein Profil zunächst für einen Fake hielten.

Dieter Bohlen Carina
 

Dieter Bohlen & Carina: Beziehungs-Drama

Erst seit zwei Tagen ist Dieter Bohlen in dem sozialen Netzwerk so richtig aktiv und teilte jetzt selbst mit: "Ja, ich bin wirklich auf Instagram und das hier ist kein Fake-Profil!"

 

Pietro Lombardi und Kay One unterstützen Dieter Bohlen

Und er hat sogar bereits prominente Unterstützer, die für ihn auf Follower-Fang gehen: "Ich habe natürlich Dieter sofort geschrieben, weil ich wissen wollte, ob es ein echtes Profil ist - und Dieter Bohlen hat gesagt: Ja, es ist sein echtes Profil. Also folgt alle Dieter!" Auch Rapper Kay One macht Werbung für Dieter.

 

Dieter Bohlen hat schon mehr als 70.000 Follower

Mittlerweile hat der 64-Jährige sogar schon mehr als 70.000 Follower! Unglaublich dafür, dass sich erst fünf Bilder auf seinem Profil befinden. Auf einem davon ist Dieter Bohlen gemeinsam mit Robbie Williams zu sehen, auf einem anderen zeigt er sich mit ein paar Freunden beim Essen.

So private Einblicke gab der Pop-Titan noch nie. Wir freuen uns auf weitere tolle Schnappschüsse von Dieter Bohlen!

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!